Tritt bei!

From syn2cat - HackerSpace.lu
Revision as of 17:03, 8 October 2010 by Gunstick (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Diese Seite wird gemeinsam bearbeitet! Du kannst auch helfen, keine Zweifel!


Join! | Tritt bei! | s'affilier | Maach mat!

Leute, Hardware and Club-Mate, alles was wir brauchen.

Was tun wir?

Der syn2cat Verein verwaltet und betreibt einen Hackerspace in Strassen, Luxemburg. Wir arbeiten zusammen an unzähligen Projekten sowie Entertainement für Hacker von Hackern bei unseren Events.

Weshalb Mitglied werden?

Wurdest du je davon abgehalten davon das Auto von deinem Vater zu modden? das programmieren eines Betriebssystemes oder beim Erstellen der nächsten Generation von Cylons? Schaut so aus als wärest du einer von uns!
Joking in the Chill-Out Area

Was bieten wir dir?

Unser familäres, respektvolles und freundliches Umfeld bietet dir die Möglichkeit an deinen eigenen oder gemeinschafts Projekten zu arbeiten. Wir haben alles an Material das du je brauchen wirst, und besorgen die Tools die du benötigen könntest. Erstelle deine eignen 3D Modelle und fabriziere sie mit unserem Makerbot!, programmiere deine PICC's mit unserem ATMEL Board! Sei der Pilot unseres Quadrokopters, lese unsere Bücher aus der Bibliothek! oder werde doch ganz einfach der nächste Radio Moderator und Produzent bei unserer Radioshow Lët'z Hack. Natürlich stehen dir als Mitglied noch viel mehr Dienste und Infrastruktur zur Verfügung.

Was kannst du beitragen?

Bring dein Gehirn mit[1] angereichet mit Wissen und Knowhow. Neue Ideen, je verrückert desto besser, sind willkommen. Innovatives Lösen von Problemen wird hoch angesehen.
Mit selbst erstellter Soft- und Hardware den Hackerspace bereichern zeigt um was es hier geht: Kreativität and Technologie.
Falls du mal nicht weisst was du anstellen sollt, es gibt immer Dinge die nur drauf warten, dass sich jemand um sie kümmert.
Und dann gibt's noch die vielen enstpannten Momente wo wir gemütlich in der Runde zusammen sizen und uns über vielseitige Themen unterhalten.

Und was kostet das Ganze?

Minimum 72 EUR jährlich ( 6 EUR pro monat) aber mehr ist mehr ... (more information)
Organisers of the renowned HaxoGreen hacker-camp

Willst du mehr über uns erfahren? Über Uns klicken!

  1. Eigendlich ist das ratsam zu tun ;)
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
syn2cat
Hackerspace
Activities
Initiatives
Community
Tools
Tools